Home » » Meine Lieder, meine Träume (1965) Beste Kwaliteit

Meine Lieder, meine Träume (1965) Beste Kwaliteit

Beste Meine Lieder, meine Träume in HD Video.

Jetzt können Sie sehen Meine Lieder, meine Träume in Bestes Videoformat mit der Dauer 174 Min und ausgestrahlt 1965-03-02 und MPAA Rating ist mit 353.

  • Originaltitel : The Sound of Music
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine Lieder, meine Träume
  • Jahr der Film : 1965
  • Genres Film : Drama, Historie, Musik, Lovestory, Familie, Kriegsfilm,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1965-03-02
  • Unternehmen der Film : 20th Century Fox, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 174 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7
  • Youtube Id des Films : lEcKXr3mJ_o
  • Übersetzung des Films : EN,ES,FR,ZH,DE,IT,NL,CS,PT,DA,SV,HU,RU,PL,SK,JA,EL,RO,
  • Stimmen Film :
    • Julie Andrews ( Maria )
    • Christopher Plummer ( Captain Von Trapp )
    • Eleanor Parker ( The Baroness )
    • Richard Haydn ( Max Detweiler )
    • Peggy Wood ( Mother Abbess )
    • Charmian Carr ( Liesl )
    • Anna Lee ( Sister Margareta )
    • Portia Nelson ( Sister Berthe )
    • Heather Menzies ( Louisa )
    • Nicholas Hammond ( Friedrich )
    • Duane Chase ( Kurt )
    • Angela Cartwright ( Brigitta )
    • Debbie Turner ( Marta )
    • Kym Kareth ( Gretl )
    • Ben Wright ( Herr Zeller )
    • Norma Varden ( Frau Schmidt )
    • Marni Nixon ( Sister Sophia )
    • Evadne Baker ( Sister Bernice )
    • Doris Lloyd ( Baroness Ebberfield )
    • Gilchrist Stuart ( Franz )
    • Daniel Truhitte ( Rolfe )


0059742


Film Grundstück von Meine Lieder, meine Träume :

Kostenlos Meine Lieder, meine Träume in Top-Video-Format mit film-synopse "Die lebensfrohe Maria (Julie Andrews) versucht ein Leben als Nonne in einem Kloster zu führen. Die Oberschwester erkennt allerdings ihr wahres Wesen und schickt sie als Erzieherin zu dem verwitweten Kapitän Georg von Trapp (Christopher Plummer), um für seine sieben Kinder zu sorgen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schließt sie in die Kinder in ihr Herz und auch die Kinder sind von ihrer positiven Lebensauffassung begeistert. Als sich auch noch zwischen Maria und Georg von Trapp langsam echte Gefühle entwickeln, wird dies für Maria zu einem Problem, da Georg mit einer Baronin verlobt ist. Hinzu kommt noch, dass Georg ein strenger Gegner der Nazis ist und Österreich kurz vor der Annektierung steht." in Top-Qualität. Volle Länge Meine Lieder, meine Träume in HD-Format nach Knopfdruck über.


... Volle Länge Meine Lieder, meine Träume in Bester Blick 1080p ...





Streaming Film mit titel Meine Lieder, meine Träume voller Film-Streaming in Bester Qualität. Beobachten Voll mit titel Meine Lieder, meine Träume frei und Spaß an hier. jetzt, sie sehen dass Hunderttausende Menschen Suche nach gratis Meine Lieder, meine Träume film sehen es auf die Schweiß Immobilien mit net-Anschluss. Seien Sie glücklich, sie kann erreichen Tausende und Tausende von content Mitglieder den wurde krank und müde mit warten in Bezug auf DVDs innerhalb email, und jedermann Aufpassen völlig kostenlos Meine Lieder, meine Träume. Sie bekommen neu im Internet film, und get es völlig kostenlos in eigenen Webseite. Es ist schnell, unkompliziert, gratis und am besten von allen zu Versuch. Jetzt spielen Meine Lieder, meine Träume im Internet film ohne download. Sie können beobachten online film streaming mit HD Top-Qualität in 174 Min Länge. Beobachten Voll Film-Trailer und darüber hinaus voll video von Meine Lieder, meine Träume gehen durch die button beobachten diese film.


Director : Robert Wise, Editor : William Reynolds, Screenplay : Howard Lindsay, Screenplay : Russel Crouse, Screenplay : Ernest Lehman, Director of Photography : Ted D. McCord, Costume Design : Dorothy Jeakins, Music Editor : Irwin Kostal,

Sicher, jetzt Sie sehen können film über Meine Lieder, meine Träume 100% länge und erhalten the Hyperlink zu dies video Meine Lieder, meine Träume in Bestes Videoformat.


Tags: austria, musical, music competition, classic, world war two, alps, governess, convent, clothes out of curtains, music contest, novice, puppet show, nun in love, famous entrance, nazi occupation,
You've just seen the movie categories music contest titled Meine Lieder, meine Träume (1965) Beste Kwaliteit. You can bookmark this page with the URL http://barbaralouiseblog.blogspot.com/2015/05/meine-lieder-meine-traume-1965-beste.html. Thank you!
Meine Lieder, meine Träume (1965) Beste Kwaliteit 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. PLANET MOVIE 1080P In HOME - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger